Melanie

Hallo, mein Name ist Melanie Knabe. Ich bin 18 Jahre jung und reite seit meinen absolvierten 4 Lebensjahr. Ich hatte immer schon den Drang auf ein Pferd steigen zu dürfen, bis es dann einmal so weit war und mich meine Eltern mit meiner ersten Reitsunde überraschten. Seit dem Zeitpunkt gibt es kein größeres bzw. anderes riest großes Hobby als das Reiten. Hoch zu „Ross“ fühle ich mich am wohlsten und lasse einfache alle Sorgen beiseite. Ich war schon in sehr vielen Reitställen, mit denen ich nicht sehr zufrieden war jedoch Reiterpass und die Reiternadel erfolgreich absolviert habe.
Im vorigen Reitstall der sich auch in der Freudenau befand, fand ich den Reitunterricht und die Pferde von Sabine Steinbach einfach sowas von faszinierend, dass ich meine Eltern einfach überreden musste eine Reitstunde bei ihr zu bekommen. Nun reite ich seit zirka zwei ein halb Jahren bei ihr und bin sehr, sehr zufrieden und auch ziemlich vorwärts gekommen mit meinen Reitkünsten. Mein 1. Turnier bestritt ich 2005 und wurde auch gleich platziert. Letztes Jahr waren meine Trophymannschaft und ich (Meli,Anna,Betty,Ich) sehr erfolgreich und wurden mit Platz 3 im Finale gekürt. Dieses Jahr im Sommer (am 26.04.2012) machte ich die Lizenzprüfung RD1 auf dem tollen Pferd meiner Trainerin „Remtemtem“. Danach trat ich auch gleich das Dressurturnier in der Freudenau mit ihm an, das mir sehr viel Freude bereitet hat. Am 6.10 & 7.10.2012 war ich dann wieder dabei wie es hieß „Herbstturnier in der Freudenau“, und belegte beide Tage Platz 3., in der Jungpferdeprüfung mit Fürst Fiedermann. Ich bin über glücklich so einen tollen Stall in Wien gefunden zu haben und empfehle ihn auch sehr gerne weiter.

Reitschule Sabine Steinbach

 

 

reitschule.steinbach@gmail.com

0699 11 200 573