Melly

Hallo auf der Seite von Melanie Vafek (19.12.1994) und Calistos ( 3.4.1991)

Ich heiße Melanie Vafek werde aber von allen die mich kennen „Melly“ genannt.

Im Alter von 8Jahren hatte ich meine erste Reitstunde und von da an wusste ich was in Zukunft mein Hobby sein wird – das reiten ;)

Der größte Wunsch war bei mir, wie bei vielen die gern reiten, ein eigenes Pferd einmal zu besitzen.

Am 31. August 2008 wurde dann mein größter Wunsch war…ich bekam Calistos auch Cale genannt.

Calistos ist ein Hohlsteiner und ein Springpferd. Durch ihn habe ich die Leidenschaft zum Springen entdeckt. Trotz seinem hohen Alter ist er noch Top Fit in Form und das Springen mit ihm macht viel Spaß.

Mit Calistos habe ich den Reiterpass und die Nadelprüfung gemacht, unser nächstes Ziel ist die Lizenzprüfung.

Wir haben auch schon an einigen Lizenzfreien Springturnieren teilgenommen und meistens gute Plazierungen gemacht haben ( 1 und 2Platz).

Seit Oktober 2011 sind wir im Stall von Sabine. Ich bin dort eine der jüngsten Einsteller und Calistos eines der ältersten Pferde ;) Wir fühlen uns beide sehr wohl. Die Anlange ist wunderschön.

Mein größter Dank geht an meine Mutter. Sie ist seit meiner ersten Reitstunde immer an meiner Seite und begleitet mich auch immer an meinen Turnieren. Dank ihrer finanziellen Unterstützung ging mein größter Wunsch ein Pferd zu besitzen in Erfüllung und für das bin ich ihr sehr dankbar!

Reitschule Sabine Steinbach

 

 

reitschule.steinbach@gmail.com

0699 11 200 573