Der Zwei-Tages-NPT Kurs bei Hans Tremmel schafft nicht nur bei den Vierbeinern großes Erstaunen

 

All das gibt es an den Sonntagen Teil 1, 23.03.2014 und Teil 2, 13.04. 2014 beim Verein der Jungen Reiter Elite, in der Reitschule von Sabine Steinbach mithilfe des Trainers Hans Tremmel von der NPT-Ranch in Lengenfeld zu klären.

 

Das Resümee unserer JRE Mitglieder aus vergangenen Kursen:

 

„Jeder der 10 Teilnehmer reitet schon seit einer ganzen Weile, aber an einem Horsemanship-Kurs hatte noch keiner von uns teilgenommen. Umso gespannter waren wir auf den Wochenendkurs von Hans Tremmel, der extra angereist kam, um uns einen Einblick in das Natural Horsemanship zu vermitteln. Hans Tremmel hat dabei eine wichtige Rolle gespielt, denn er hat mit seiner geduldigen, besonnenen Art eine stressfreie Atmosphäre für Pferd und Mensch geschaffen und uns in diesem Zwei-Tages-Kurs geholfen, einen weiteren Schritt in die richtige Richtung zu gehen und die Welt ein wenig mehr aus den Augen eines Pferdes zu sehen.

 

NPT steht eben nicht nur für NatürlichesPferdeTraining, sondern vor allem für NatürlichesPersonenTraining, denn wie gesagt, ein Pferd macht in seinen Augen nie etwas falsch!

  • 23.03.2014 1.Teil Bodenkurs Inhalt: Theorie und Praxis der Grundlagen Horsemanship
  • 13.04.2014 2.Teil Bodenkurs Inhalt: Gelassenheitstraining und Verladetraining

 

Dauer: 9.00h -17.00h

 

Kurskosten pro Tag und Schulpferd: €155.- oder mit eigenem Pferd €95.-

 

 

Anmeldung und Information: Sabine Steinbach 069911200573

 

 

 

 

Reitschule Sabine Steinbach

 

reitschule.steinbach@gmail.com

0699 11 200 573