Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der Junge Reiter Elite interessieren.

Anmeldung zur Vereinsmitgliedschaft

Mit dem Anmeldeformular können Sie ganz einfach und bequem Mitglied bei uns werden. Durch uns werden Sie auch Mitglied beim Österreichischen Pferdesportverband OEPS. Geben Sie das Formular bitte direkt bei Sabine Steinbach ab oder senden Sie es uns per Post.

Junge Reiter Elite
ASKÖ Wien
Wehrbrücklstraße 47

Einschreibgebühr einmalig € 30,-
Vereinsmitgliedschaft (pro Jahr) € 115.-

Konto

Junge Reiter Elite
Bank Austria
Kontonummer AT07 1200 0512 7204 4901
BIC BKAUATWW

1 Seite
14,7 KB PDF-Datei
Beitrittserklärung-Wien- NEU-DSGVO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 177.3 KB

Gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung der EU ab 25.5.2018 haben wir unsere Datenschutzrichtlinie aktualisiert. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten mit großer Sorgfalt. Wir möchten Sie bitten, diese neue Richtlinie in der beigefügten Anlage „Beitrittserklärung - Datenschutzgrundverordnung“ durchzulesen. Dort finden Sie die Informationen, welche personenbezogenen Daten wir erheben und für welche Zwecke diese verarbeitet werden.

Fragen zur Mitgliedschaft

Bei Fragen zur Mitgliedschaft kontaktieren Sie bitte eine unserer Ansprechpartnerinnen:

Obfrau
Sabine Steinbach